Montag, 25. Januar 2016

Merry Everything!

Für eine aktuelle Challenge bei

                                                           My Favorite Things 

habe ich ein Kärtchen gewerkelt.

Da ich derzeit nur ein Stempelset von der Firma besitze...tsts..das muß sich ändern.....
ist es eine Weihnachtskarte geworden. Kann man ja auch nie früh genug mit anfangen.

Vorgegeben ist ein Sketch :


Und das ist meine Umsetzung:


Benutzt habe ich das Stempelset Jingle all the way nebst dazu gehörigen Stanzen und das Stanzenset Blueprint #15.
Coloriert habe ich mit Kooh-I-Noor Progresst Stiften und Polychromos.


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das schräg geschnittene Panel super gut und auch der rote Rand hilft, das Auge auf den Weihnachtsmann zu orientieren! (Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch fast schon wieder Lust meine Weihnachtskartenproduktion für 2016 zu beginnen *grins)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!