Sonntag, 24. Januar 2016

Heute wird geschüttelt!

Wie schon angekündigt, habe ich mich mal wieder an einer Schüttelkarte versucht.

Nun ja...ausbaufähig...was das Schütteln betrifft. Es bleibt immer irgendwas irgendwo stecken.
Ich muß mal auf die Pirsch nach besserem Foam Tape gehen.
Habt Ihr da einen Favoriten?
Wie dick sollte der sein?

Aber hier erst mal das Kärtchen:


Der Hintergrund ist mit Pastelkreide gewischt. Coloriert habe ich mit Copics.
Alle Stempel sind von Purple Onions.
Wie man hier sieht, hängen ein paar Perlchen in der Luft. Na ja..ich werde dran arbeiten!

 ATSM: #177: Make your Mark

 


Kommentare:

  1. This is cuteness perfection!!! I love everything about this card, the colors, the layout, the image, the coloring....everything!!! Thanks so much for sharing it with us at ATSM!!
    Susan DT

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süss, Daniela !
    Die Farben sind so schön, gefällt mir sehr gut, deine Shakerkarte !
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr knuffig und die Kombi der verschiedenen Materialien und Stempel ist Dir toll gelungen. ;o)
    Happy crafting,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Great shaker card, love the soft colour palette.
    Thanks for joining us at ATSM this week. :)

    AntwortenLöschen
  5. Such a darling scene and I love how you placed those adorable birds! Beautiful blending on your background, too! Thanks so much for playing along with us this week at ATSM!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!