Dienstag, 19. Januar 2016

Guten Morgen!

Hatte ich nicht was von regelmäßigem Bloggen erzählt?

Tja..wie das Leben so spielt. Ich war erst mal im Krankenhaus. Und dananach brauchte ich ein bißchen Erholung.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich habe ein bißchen was gewerkelt.

Gestern ist diese Karte entstanden:


Der Hintergrund war noch von unserer Bokeh-Technik-Challenge übrig.
Dazu die lustigen Pinguine und ein Spruch von Create A Smile ...fertig war sie.
Die Stanzen sind von Mama Elephant, die habe ich mir gerade gegönnt. Ein tolles Set...!
Coloriert habe ich mit den ZIG Watercolour Stiften und die Pinguine sind auch schwarz embosst...!
Und die Pinguine passen gut zur Challenge von Tag you´re It.

Aber diese Fotos...seufz...das ist das Nächste, wo ich mich mal ran machen muß..ich bekomme einfach keine Guten hin...MENNO!

Challenges :
Tag you´re It!: #38













Stempelküche: Alles geht!


Kommentare:

  1. Oh these two are cute and your background is wonderful! Darling tag and card Daniela! Thanks for joining us at Tag You’re It!

    AntwortenLöschen
  2. Wow great tag with those lovely stamps. Thanks for joining us over at Tag You're It.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Pinguinkarte! Der Hintergrund sieht total toll aus. Schön, dass du noch was davon übrig hattest und es direkt weiterverarbeitet hast. Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    P.S. Das Foto ist doch gar nicht so schlecht. Könnte evtl. noch etwas Nachbearbeitung in einem Bildbearbeitungsprogramm vertragen oder du brauchst mehr Licht beim Fotografieren, aber sonst gibt's daran eigentlich nix auszusetzen.

    AntwortenLöschen
  4. Love the background you created, thank you for joining us at Tag You're It Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. This is just adorable!!! Love the 2 penguins. xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!