Freitag, 22. Januar 2016

Creative friday Challenge #145

Guten Morgen!

Das neue Jahr ist noch nicht alt und wir haben bereits die zweite Challenge bei


                                            Creative Friday!

 Ich hoffe, Ihr seid bereit für eine neue Herausforderung!

Diesmal haben wir folgendes Thema für euch:


                                                         Knöpfe

Davon habt Ihr bestimmt welche in irgendeiner Kiste .

Ich habe auch tief in meinen Schätzen gebuddelt.
Dabei kamen ja unglaubliche sachen zum Vorschein. Man sollte öfter mal in seinen Sachen wühlen.


Keine Ahnung, wo ich den Hasenknopf mal gekauft habe, aber der passt doch, oder?
Der Kranz ist von Stampin Up.... räusper mit Blick auf Katja.....und das Pünktchenpapier von BoBunny



Und dann habe ich noch diese Mini-Sternchen gefunden. KLICK aufs Foto....!
Das Sternchenpapier ist ein altes Teil von Stampin Up, der Kranz von Memory Box

So...und nun seid Ihr dran.
Für Ideen hüpft auf die Seiten unseres Designteams.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!