Freitag, 8. Januar 2016

Creative Friday Challenge #144

Guten Morgen, meine Lieben!


Es ist Freitag und wir starten im neuen Jahr mit der ersten Challenge von

                                            Creative Friday!

 Ich hoffe, Ihr seid für weitere Herausforderungen bereit.

Unser erste Thema in diesem Jahr ist.......


                                       die Bokeh Technik 

Das kennt ihr doch bestimmt. Wenn nicht, dann findet Ihr auf unserer Challenge-Seite einen Link zu einer Videoanleitung.

Ich habe ein kleines Kärtchen gemacht:



Hierfür habe ich den Hintergrund auf Aquarellpapier mit Distress-Inks und Wasser gemanscht.
Anschließend sind die weißen Kreise mit Stampin Up Flüsterweiß drauf gesetzt worden.

Der Stern ist mit den Framelits von SU gemacht, der Spruch und die Pailetten sind auch noch von SU.

Und nun los...ran an die Stempel...viel Spaß beim Werkeln!!

Challenges:
Stempelküche: Alles geht 










Seize the Birthday: Anything Goes 


 


 


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ein tolles Challenge-Thema, dem ich mich gleich angeschlossen habe. Deine Karte ist wunderschön. Der Spruch gefällt mir sehr und ist auch in meinem Besitz. ;) Mit den ergänzten Sternen ist die Karte einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors and I love your watercolor background and shimmery stars! Thank you for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danilea, eine Karte mit DEM Spruch sollte sich jeder an den Spiegel klemmen :-) Einfach schöööön... danke, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful background and terrific colour combo. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!