Samstag, 30. Januar 2016

Alles Liebe zum Geburtstag!

Ein Geburtstagskärtchen wurde noch benötigt.



Coloriert habe ich mit Copics. Die Stanzen sind von Mama Elephant.
Gearbeitet habe ich die Karte nach einem Sketch .
Über Sonja habe ich auf den neuen Challenge-Blog Task for Two Tuesday gefunden.
Und da wollte ich unbedingt mal mitmachen.
Ob der Gnom nun ein Critter von MFT ist....na ja..ist Ansichtssache...!

Hüpft doch mal rüber...Wiebke und Birka machen tolle Sachen.


Challenges:
Task For Two Tuesday:#34 
My Favorite Things: Color Challenge #38








Tag You´Re It:#39





Kommentare:

  1. Na logo!!! Der geht als Critter durch! Ich hab doch auch ne Gnom-Karte gemacht.. hihi :-) Und deine Karte ist wunderschön geworden :-) Und toll dass du uns gefunden hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Karte habe ich doch schon bei Instagram bewundert! :) Trotz nicht-ganz Critter (wir haben es aber auch blöd ausgedrückt), hast du hier eine wirklich schöne Karte ggemacht! Und farblich passt sie sogar zur Coloring Challenge von MFT, hihi. Ich drück die Daumen! Vielen Dank, dass du bei uns "mitspielst"! :)

    AntwortenLöschen
  3. EEK! Your gnome is A DOR A BLE! Wow how fun - smiling here!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi, that Gnom is so adorable nice tag. Glad you joined us over at Tag You're It.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!