Dienstag, 24. März 2015

Österlich...

...geht es weiter.

Die Karten habe ich alle schon im Februar gemacht. Heute bin ich froh drüber, denn sonst gäbe es dieses Jahr keine Osterkarten....seufz.

Der Stempel ist uralt...Diamond Stamps hiess die Firma. Gibt es die überhaupt noch.
Aber so wie der Hase fühle ich mich auch gerade.....total erschöpft.

Ab nächste Woche wird es wieder ruhiger...also...hab ich die Hoffnung...!

Mein Designteam verzeiht mir hoffentlich meine derzeitige Abwesenheit....bald gehts wieder mit Volldampf los...hoff!







Sonntag, 22. März 2015

Osterkarten...

....mache ich ab und an, wenn es die Zeit erlaubt.
Die ist immer noch knapp!

Daher ohne viele Worte:





Samstag, 14. März 2015

Nicht unser Jahr....!

Neee..das ist es wirklich nicht...!
Ständig ist irgendwas anderes....ständig neue gesundheitliche Probleme.....!

Daher ist es hier so ruhig.

Heute bin ich mal zu gekommen, ein paar Fotos von gebasteltem Kram zu machen, aber das Wetter....entsprechend shit sind die Teile.
Da müßt Ihr jetzt durch...!

Heute zeige ich Euch ein Osterkärtchen fast komplett aus Gestanztem:


Der Spruch ist von inkystamp.eigendesign aus dem Set" Für Langohren"
Die Eier sind eine Stanze von Poppystamps!

So..ich muß jetzt Haushalt machen! Habt ein schöne Wochenende. Bei uns hat es noch mal geschneit.
Bruacht kein Mensch!
Bis morgen!


Mittwoch, 11. März 2015

Osterheieiei...

..heißt der Stempel!

Und ich habe noch ein Kärtchen damit gemacht!


Diesmal habe ich mit Copics coloriert!
Wie immer..."KLICK" aufs Foto!

Die Papiere sind die InColors von Stampin Up......sprechen wir nicht darüber, dass sie dieses Jahr auslaufen....ich bin schon am Liste machen....!





Sonntag, 1. März 2015

Guten Morgen...

...meine Lieben!

JA..ich weiß...ich mache mich rar!
Aber hier steppt der Bär und ich komme nicht zum Bloggen!

Auch die Zeit zum Basteln muß ich abknapsen.
Dazu kommt, dass ich mir von meinem vielen Husten eine Muskelzerrung in der Brust zugezogen habe und mich dementsprechend mies fühle.
Das sind Schmerzen...Halleluja!

Wenigstens eine OSterkarte möchte ich euch heute zeigen.

Beim Weihnachtswichteln hatte ich eine ganz tolle Wichtelmama und sie hat mir einen Wunschstempel geschenkt. Der mußte nun verarbeitet werden!


Coloriert habe ich mit Distress Inks..."KLICK" aufs Foto...!
Ich finde diesen Stempel goldig. Er ist übrigens von Butterer!

Ich gehe mich jetzt noch etwas entspannen...! Euch einen schönen Sonntag!