Donnerstag, 29. Januar 2015

Schüttelkarte...die Zweite!

Oh je..das Jahr fängt schon stressig an.

Momentan komme ich zu gar nichts und dementsprechend mager sieht es auch auf meinem Blog aus.

Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird!

Zumindest habe ich heute noch eine zweite Variante der Schüttelkarte für Euch.
Diesmal habe ich die Tannen im Fenster gestempelt!


Langsam muß ich auch mit Ostern anfangen.....die Zeit rennt...seufz!


Freitag, 23. Januar 2015

Creative Friday Challenge #120

Guten Morgen!

Es ist wieder Freitag und Zeit für die neue Challenge bei

                                                    Creative Friday

Heute dreht sich alles um

                                                         Schneemänner


Lasst Eure Stempel qualmen, ein bißchen Schnee liegt ja an dem ein oder anderen Ort!

Ich habe mich für eine Karte entschieden:


Der Schneemann ist ein altes Motiv von Stampin Up, das Papier ( ebnso uralt ) von Doodlebug Design.

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß!




Sonntag, 18. Januar 2015

Schüttelkarte

Guten Morgen!

Manchmal braucht man einfach Inspirationen von anderen Blogs.

Letztens habe ich bei Michelle diese tolle Karte gesehen!

Das mußte ich auch probieren.

Ich habe allerdings nicht, wie im Video zusehen, das Tool von EK Success benutzt, sondern Mehl und einen Pinsel.
Na gut, ist verbesserungswürdig, geht aber erst mal.



Perlen habe ich auch keine, bw. habe meine natürlich nicht gefunden. Also mußten Pailetten her halten. Die klemmen immer ein bißchen übereinander, aber auf die Schnelle geht das auch.
Die Stempel sind von Stampin Up, aber nicht mehr erhältlich.

Ach so...die transparente Paste von der vorhergehenden Karte, habe ich bei KartenKunst bestellt. Stempelmeer hat sie aber auch. 
Die ist von Dreamweaver!


Donnerstag, 15. Januar 2015

Stencil-Probe!

Auch ich mußte mit der Dreamweaverpaste werkeln.
Diesmal habe ich die transparente Paste genommen.

Ich war ja erst skeptisch, ob die wirklich transparent wird, aber es klappt!


Fotografieren macht bei dem Wetter keinen Spaß.....motz!


Sonntag, 11. Januar 2015

Einen schönen Sonntag ....

...wünsche ich Euch!

Das neue Jahr fängt schleppend an...!

Gesundheitliche Probleme und viel Kleinkram lassen meine Motivation nicht gerade hoch leben.

Dennoch versuche ich ab und an eine Kleinigkeit zu basteln.
Kaufen mag ich Karten dann doch nicht...!

So brauche ich z.B. eine Geburtstagskarte.... !


Dieser Hamster ist einfach göttlich.

Mal sehen, ob ic heute noch was zustande bekomme. Lasst es Euch gut gehen!


Freitag, 9. Januar 2015

Creative Friday Challenge # 119

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und seid bereit für neue Herausforderungen!

Heute startet eine neue Challenge bei

                                                     Creative Friday

 Das Thmen lautet

                                                Leise rieselt der Schnee


Okay.....wettertechnisch passt das nicht so. Aber  Euch wird sicher trotzdem was einfallen, gell?
Ich habe eine Karte gewerkelt.


Wow....meine erste Magnoliakarte seit Ewigkeiten.

Und nun seid Ihr dran. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!