Dienstag, 1. Dezember 2015

Zeitmanagement...

..an dem muß ich nächstes Jahr unbedingt arbeiten.

Denn da war doch letzten Freitag was...grmph...die neue Challenge bei Creative Friday.

Völlig verpennt....ich gelobe echt Besserung...seufz.

Dafür gibt es heute ein bißchen Weihnachtszauber,.

Gewerkelt habe ich eine Teestunde gebastelt. Die Idee habe ich aus dem Internet und wie es immer so ist..ich finde die Seit enicht mehr. Meine Freundin und ich haben uns die Maße einmal selber zurecht gewerkelt und dann habe ich die seite scheinbar gelöscht....grmph.
Wenn ich die Seite wieder finde, dann reiche ich sie nach.











Dazu habe ich noch einen Adventskalender verschenkt:




Der Kalender befindet sich auf der Rückseite in einer Lasche.


So...ich bin dann mal weg...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!