Freitag, 13. November 2015

Creative Friday Challenge #141

Guten Morgen!

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                   Creative Friday!

 Heute haben wir folgendes Thema für Euch:

                                                     
                                          Schablonen / Stencils

Ihr habt doch sicher auch schon tolle Stencils zu Hause. Ob Ihr nun mit Paste arbeitet oder nur mit 
Farbe, das bleibt Euch überlassen.

Da ich zwei tolle neue Schablonen von Echo Park habe, sind es bei mir  zwei Karten geworden.




Den Hintergrund habe ich zuerst mit Himmelblau gewischt und anschließend mit Baiblau 
das Muster der Schablone eingefärbt.

Und nun seid Ihr dran. Für Anregungen schaut auf den Seiten unseres Designteams vorbei!
Viel Spaß beim Werkeln!
 


1 Kommentar:

  1. Ahaaa,,,du bist also auch nicht an den Stempeln von catsonappletrees vorbeigekommen *kicher* Die sind aber auch wunderschön!2 tolle Karten! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!