Dienstag, 6. Oktober 2015

Total abgekupfert!

Guten Tag...da Draussen!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich so verrückt war und mir auch diese tollen Stifte mit diesem irren Namen zu gelegt habe?

Moment...

.....

Kuretake ZIG Clean Color Real Brush Pen

JA..nee..is klar...einfacher geht nicht!

Und weil man nun völlig bekloppt nach Stiften ist, mußte es auch gleich die
60er Packung sein...räusper!
Na ja...und weil es 80 Faben gibt, habe ich gleich mal in England noch 8 Farben nach geordert.
Der Rest war aus...seufz.

Aber nun zum eigentlichen Thema.
Asuprobieren muß man die Teile ja auch, gell?

Und da kommen wir zum Abkupfern.
Ich fand diese Karten bei Michelle und Christine so toll, dass ich sie mal eben nachmachen mußte.


Was soll ich sagen? Die Stifte sind total klasse!
Wenn Ihr mehr über sie wissen wollt, dann schaut bei Jennifer vorbei.
Sie hat etliche Videos über sie gemacht! Und hier bei Michelle könnt Ihr auch gucken.

Bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!