Samstag, 26. September 2015

Hintergründe!

Jaaaa...das ist auch so eine Sache!

Ich hatte mir diverse neue Schablonen und farben gekauft. Dazu viele, viele Videos aus dem Internet und los ging es.

Okay...die hälfte flog in den Müll....soll ja vorkommen.

Die andere Hälfte lag dann eine Zeitlang hier rum...was tun damit?

Man popelt und priemelt und irgendwann gefällt es einem dann endlich:


Ich weiß, eine total quietschbunte Kombi...!
Der Fisch ist von Whipper Snapper. Ich habe mir wirklich vorgenommen, nicht immer neu zu kaufen, sondern auch mal alte Schätze zu benutzen...! Mal sehen, wie lange der Vorsatz hält...seufz!
Zumindest sollten die alten Stempels nicht so sehr vernachlässigt werden....! Jawohl!

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften von Koh-I-Noor.
Derzeit besitze ich nur die 12er PAckung, aber wenn ich mal wieder bei den Tschechen bin, dann
werde ich mir noch welche kaufen. Die malen total super!

Ich besitze ja auch die Progresso -Stifte, die wie Polychromos sind.
Ich finde sie schöner als Polys...ehrlich...die Farben sind der Hammer...total leuchtend.
Allerding gibt es bloß 24 plus ein Rot!
Deshalb benutze ich immer Polys und Progressos zusammen.

Ach so...ja...hier ist noch ein Kärtchen..auch ein gemanschter Hintergrund:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!