Mittwoch, 16. September 2015

Erste Weihnachtskarten...!

Ja Ja...langsam ist es soweit ! Die ersten Weihnachtskarten hüpfen vom Tisch.
Frei nach dem Motto...was ich habe, habe ich!

Es bot sich auch an, weil ich mir ein neues Stempelset nebst Stanzen von My Favorite Things gegönnt habe und das mußte natürlich ausprobiert werden.


Benutzt habe ich auch gleich die Blueprint 15.

Da bietet es sich doch an, bei der Wahl zum
Designstar auf dem Blog von My Favorite Things
mit zu machen. ( Schreibt man das eigentlich zusammen...grübel?)

Morgen zeige ich Euch noch ein Kärtchen mit dem Set....es ist aber auch zu schön.




Kommentare:

  1. So süss, deine Karte, Dani ! Ist aber auch ein tolles Set, habe leider Stempelkauf-stopp eingelegt ☺
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Das Set ist aber auch wirklich klasse. Ich habe es mir auch vor ein paar Tagen gegönnt, und es liegt gerade auf meinem Basteltisch und harrt seiner Verwendung. Allerdings muss ich erst noch einen ganzen Packen unweihnachtlicher Karten werkeln. Mal sehen, ob ich dieses Set trotzdem irgendwo unterbringen kann.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!