Freitag, 25. September 2015

Da war doch noch eine...!

Moin....eigentlich wollte ich regelmäßiger bloggen.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die Gesundheit oder besser die Krankheit hat mich einige Tage aus dem Rennen genommen.
Ich hoffe, sie hat jetzt erst mal die Nase voll vom Ärgern!

Deshalb kann ich euch auch erst heute die nächste Karte mit dem Set von MFT zeigen:


Ich habe diesmal mit braunem Memnto gestempelt...mmmhhhhh...ehrlich gesagt...ist nicht so mein Ding.
Ebenso hatte ich mich am No-Lining Coloring versucht....och nööööö....nicht mit mir...sah ja grauselig aus. Aber man muß ja auch nicht alles können, gell?

So..ich schreibe mal noch einen Post für morgen...damit es hier nicht immer so verwaist ist..
Ihr Lieben!

Also...ein schönes Wochenende!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!