Freitag, 18. September 2015

Creative Friday Challenge #137

Moin...!

14 Tage sind um, es ist Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei

                                            Creative Friday!

 Unser heutiges Thema lautet

                                                 Tafeltechnik 

 Ich habe mich wieder schwer getan, aber mich dann doch für eine Karte entschieden:


 Das Stempelset ist von Waltzing Mouse.....lange nicht benutzt...hüstel!
Nach dem Trocknen der Pigmentfarbe, habe ich Akzente mit Kreidestifte gesetzt...auch ewig nicht benutzt...!

Und was fällt Euch zu dem Thema ein? 

Wir freuen uns jedenfalls über Eure Teilnahme! Also dann ran an die Stempel!

 


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Stempel solltest du öfters nutzen :-) Ich find deine Karte total schön, sie ist so edel!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!