Sonntag, 23. August 2015

Und noch eins.....

...für die Challenge bei der Stempelküche.
Wieder mußte ein Werk von Sonja her halten:

http://www.the-art-of-stamping.blogspot.de/2015/03/stempelkuche-challenge-14-es-grunt-so.html

Ich habe mir ein Stmpelkissen von Hero arts bestellt (alle anderen sind wirklich nicht so gut in den weißen Abdrücken ), meine Polychromos und Kooh-I-Noor Progresso Stifte raus gekramt und los ging es:


Ein bißchen Übung braucht man, ich habe lange probiert.

So..ich geh dann mal verlinken!


Kommentare:

  1. Oh man, ich glaub das muss ich auch mal probieren.. mit Polys auf Kraftpapier.. das sieht ja Hammer aus! Und dein Case ist toll geworden. Anders aber gleich :-) Eine sehr gute Mischung..... toll dass du gleich zwei Karten geschafft hast...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Üben hat sich definitiv gelohnt. Du schriebst mir ja mal, die Polychromos seien nicht so dein Ding, aber wenn ich mir diese Karte hier angucke, kann ich das gar nicht nachvollziehen. Ich finde, die Blümchen sind ganz hervorragend koloriert! Nochmal ganz herzlichen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber auch toll geworden! Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!