Sonntag, 23. August 2015

Stempelküche Challenge Case the DT

Jau...da muß ich mit machen!
Auf dem Challenge-Blog der  Stempelküche gibt es eine tolle neue Challenge!

Man soll sich von einem Werk eines Mitglieds des Designteams inspirieren lassen.

Okay..das fällt mir nicht schwer, weil ich gerade Sonja völlig verfallen bin...räusper!
Sie weiß das schon! Eine ganz Liebe ist sie und hat meine nervigen Fragen alle super nett und schnell beantwortet.
Vielen Dank noch mal dafür!

Daher habe ich mir auch eine von  ihren Karten als Vorbild genommen.
Als ich diese schon vor einiger Zeit gesehen habe, mußte ich mir das Set von Lawn Fawn auch kaufen!


http://www.the-art-of-stamping.blogspot.de/2015/05/stempelkuche-challenge-19-floral.html

Nun denn, ran ans Werk!



Hachz..die Schnecke...und die Pilze!!!!! Ich finde dieses Set einfach genial!
Da das Set gleich ein Geburtstagsgeschenk beherbergt, ist es in pastelligen Farben ausgefallen!
Auch damit sehen die Stempel toll aus, finde ich. Das Glitzern kann man leider nicht so erkennen.

So...das ist mein Beitrag zur Stempelküchen-Challenge!
Ich geh dann weiter bei Sonja stöbern!
 




Kommentare:

  1. Ach, die Karte ist wundervoll! Ich liebe ja auch die Originalkarte von Sonja, aber deine ist genauso schön! Und diene Farben mag ich totaaal gerne!!! Toll dass du mitgemacht hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, du nervst überhaupt nicht. Ich freue mich wenn ich dir helfen konnte. :o) Und wenn ich dann noch mit einem so tollen Case von dir belohnt werde, macht mich das doppelt glücklich! Ganz vielen lieben Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr hübsch, tolle Farbwahl.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!