Sonntag, 9. August 2015

Monster-Party!!!!

Eine Geburtstagskarte zum 18. mußte her!


Benutzt habe ich mein neues Set von Create a Smile .

Die Buchstaben sind mit einem Alphabet von Sizzix ausgestanzt.

Der Hintergrund ist Aquarelltechnik, anschließend habe ich ihn mit einem Stencil bearbeitet und noch mit Glimmer Mist besprüht.
Auf diesem Foto sieht man ein bißchen, dass der Hintergrund schimmert.


Zum Schluß habe ich die Buchstaben, das Auge und die Ballons noch mit 3D Glaze überzogen.
Die Enamel Dots sind auch von Create a Smile.

Und mit dieser Karte nehme ich auch mal wieder an einer Challenge teil.

Stempelküche : Monster





Kommentare:

  1. Hallo! Der Hintergrund für das süße Monster sieht toll aus. Und das Glossy Accents für sein Auge zu benutzen ist eine super tolle Idee. Sehr schöne Karte hast Du gebastelt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, eine supertolle Monsterkarte, genau das richtige für einen 18. Geburtstag! Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitmachst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Karte! Ich liebe vor allem den schablonierten Hintergrund. Das Monster ist auch toll koloriert und v.a. super akkurat ausgeschnitten. Freut mich, deine Karte bei der Stempelküche-Challenge zu sehen, Dani.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Monsterkärtchen.Der HG ist auch klasse! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wohoo.. die Karte find ich super!!!!! Könnte echt von mir sein :-) Klingt jetzt blöd, aber da ist alles drauf was ich auch liebe & benutze, inkl. dem Monster :-) toll dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Die Karte ist dir wirklich super gelungen!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!