Freitag, 21. August 2015

Creative Friday Challenge #135

Guten Morgen!

Unglaublich wie die Zeit vergeht!

Heute ist Freitag und es geht in eine neue Runde von

                                                          Creative Friday!

Und wie immer haben wir uns ein tolles Thema ausgedacht!

Diesmal geht es um die

                                                          Aquarelltechnik

Egal, ob Ihr sie als Hintergrund oder zum Ausmalen nehmt.....!

Ich habe mich für einen Hintergrund entschieden und dann eine Karte daraus gemacht.


Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier von Fabriano und Twinklings H2O genommen.
Den Snoopy habe ich dann einmal direkt auf den Hintergrund gestempelt und anschließend noch einmal ausgeschnitten und drauf geklebt.
Die Stanzen sind von MFT Blueprint 15.
Der Spruch ist aus der Stempelküche.

So..und nun seid Ihr dran....Viel Spaß beim Plantschen!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!