Freitag, 28. August 2015

Blog-Candy!

Dieser Post bleibt bis zum 25.08.2015 oben angepinnt.
Für neue Posts bitte scrollen!

 Hallo Ihr Lieben!

Ich gestehe, viel los ist momentan auf meinem Blog nicht.

Daher habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder ein Candy mache , um mich für Eure Treue zu bedanken.......!

Ich abe die letzte Zeit mehr genäht als gestempelt und so ist ein Schlüsselanhänger und ein Chip-Täschen für einen von Euch entstanden!


Ihr müßt nichts weiter tun als mir einen Kommentar zu hinterlassen und wenn Ihr einen blog habt, wäre es toll, wenn Ihr von dem Blog-Candy erzählen würdet!

Also rein in den Lostopf mit Euch!




Kommentare:

  1. Tolles Candy liebe Daniela ! Ich verlinke noch in meine Sidebar.
    Vielen Dank für die Chance auf dein tolles Set.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daniela,
    ich hüpfe gerne mal bei Dir auf dem Blog vorbei und finde Deine Werke wundervoll. Ich habe zwar (noch) keinen eigenen Blog, würde aber trotzdem gerne bei Deinem Candy mitmachen.
    Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Da habe ich ja Glück, dass ich gerade jetzt meinen Blogroll überarbeite und mal schaue, wo es hakt. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! So ein Chip-Täschchen ist super praktisch und Schlüssel gibt es eh genug, die ein schönes Band brauchen. Nähen kann ich nicht, da freue ich mich immer, wenn andere dieses Talent haben. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Dani
    ein tolles Candy! Da versuche ich gern mein Glück!
    Werde das Foto in meiner Sidebar verlinken und drücke mir die Daumen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dani,

    dein Candy ist Zuckersüß und ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei und ich liiiiebe deine Werke!!!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia /Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  6. Hi Daniela, ich möchte auch gleich mal in Dein Lostöpfchen huschen.Ich würde mich echt freuen, wenn ich Dein Candy gewinnenwürde. Mach weiter so!!!!!!!!!!!!
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Danke für das tolle Candy. Werde es auch gleich noch verlinken.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!