Freitag, 26. Juni 2015

Creative Friday Challenge #131

Guten Morgen!

Und schon sind 14 Tage um und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge!

                                                    Creative Friday

lädt Euch zu folgenden Thema ein:


                                             Weihnachten im Juli

Derzeit sind die Temperaturen ja danach....bibber! Und mit Weihnachten kann man nie früh genung anfangen!

Bei mir ist es diesmal eine Karte.


Coloriert habe ich endlich mal wieder mit Polychromos. Der rote Streifen ist WashiTape  , der Stempel ist von Butterer.

Gemattet habe ich mit goldenem Papier, das habe ich schon Ewigkeiten im Fundus und mal raus gekramt.

Und nun seid Ihr dran. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


1 Kommentar:

  1. wirklich klasse geworden. ich sollte auch endlich mal weiter machen mit weihnachtskarten ;)
    lg
    kali

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!