Freitag, 12. Juni 2015

Creative Friday Challenge #130

Es ist wieder Freitag....die Zeit rennt nur so!

Und so ist wieder eine Challenge von

                                            Creative Friday

dran!

Für die nächsten 14 Tag haben wir uns folgendes Thema ausgedacht:


                                                      Maritimes

Das passt doch schon schön zum Sommer!
Egal ob Karte, Verpackung, Verschönertes......Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich mal wieder für eine Karte entschieden!


Die beiden Figuren sind von Purple Onions Design, meine derzeitige Lieblingsfirma. 
Das Boot ist eine Stanze von Paper smooches.

Den Hintergrund habe ich nach dieser Technik gemacht...die Schablone ist von Memory Box.
Hat voll Spaß gemacht. sieht doch aus wie Wasserspritzer, oder?

Und nun seid Ihr dran.
Viel Spaß beim werkeln..wir freuen uns auf Eure Teilnahme!







1 Kommentar:

  1. Herzallerliebst die Zwei im Böötchen,was für eine super lustige Idee.
    Ja Paper Smooches trifft auch meinen Geschmack,leider stehe ich diesbezüglich erst am Anfang,seufz,alles auf einmal geht eben nicht,grins,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!