Freitag, 29. Mai 2015

Creative Friday Challenge #129

Guten Morgen!

Wie die Zeit vergeht!

Schon sind 14 Tage um und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge!

                                                    Creative Friday

lädt Euch zu folgenden Thema ein:

                                                 Eulen oder Füchse


Die sind ja immer noch voll im Trend!

Ich habe mich für einen süßen Fuchs von Purple Onions entschieden.





Coloriert habe ich mit Distress Nachfüllern. Das Herz ist mit Glossy überzogen, sieht man hier aber nicht.

Was fällt euch Schönes ein ?
Ideen findet Ihr auf den Seiten unseres Designteams!
Viel Spaß beim Werkeln, wir freuen uns auf Eure Werke!




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Tolle Farben und das kleine Füchslein ist so süß!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine Liebe, für die knuffige Karte, sie ist total schön!!! Und auch das kleine Lesezeichen ist allerliebst, große Freude.

    Ich drück Dich ganz feste aus der Ferne
    Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!