Freitag, 1. Mai 2015

Creative Friday Challenge #127

uten Morgen!

Und schon sind 14 Tage um und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge!

                                                    Creative Friday

lädt Euch zu folgenden Thema ein:

                                                       für den Mann 
                         ( Vatertag steht vor der Tür )


 Wir sind sicher, dass Euch wieder Kreatives einfallen wird.

Da ich auch eine Vatertagskarte brauche, habe ich mich an einer Circle Step Card versucht.

                                                         KLICK aufs Foto!

Die Anleitung findet Ihr bei Stempeleinmaleins.

Das Papier ist von Maja Design, der Pinguin aus einem Set von Memory Box...gibt es aber wohl nicht mehr. Das Segelboot ist eine Stanze von Paper Smooches.

So...und nun frisch ran ans Werk. Wir freuen uns auf Eure Werke!




1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist der absolute Hammer

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!