Sonntag, 5. April 2015

Ein schönes Osterfest....

...wünsche ich Euch.

Hier ist ein klitzekleinwenig Ruhe eingekehrt. Zumindest für den Augenblick.

Die Zeit werde ich nutzen, den ganzen Kram zu ordnen, der liegen geblieben ist.

Außerdem werde ich ein paar Blogbeiträge fertig machen, damit es hier wieder ein bißchen munterer ist...!

Anfangen tu ich mit 2 Ostersets!



Als Grundlage habe ich einzelne Ideen von Renate, Anne  und Gundula genommen.

Man kann ja das rad nicht ständig alleine neu erfinden und die Drei machen tolle Sachen!

So...jetzt geh ich weiter kramen. Habt ein paar schöne Tage!


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Dir auch frohe Ostern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    Deine Sets sind toll geworden... wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag und alles Liebe... drückerle von Stine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!