Donnerstag, 30. April 2015

Ausflug zu Alterfil!

Heute war ich mal bei Alterfil...ist ja gleich um die Ecke!

Ich hatte mit von Stampin Up die InColours mit genommen, um passendes Garn zu erstehen.


Außerdem habe ich gleich noch Blauregen, Schiefergrau und Bermudablau erstanden.


Mit Sicherheit gibt es zu jeder farbe das passende Garn.

Da ich auch was verschenken will, habe ich es gleich mal stilecht verpackt:


und auch gleich Garn benutzt....!


Kandiszucker war nicht ganz so einfach, aber ich denke, ich habe einen guten Ton getroffen.

Die Farbtabelle im Internet kann man nicht wirklich als Vorlage nehmen...seufz. Ich hatte mir
zu Hause schon einige Farbtöne raus geschrieben, die sahen dann dort doch nicht so treffend aus.

Eigentlich brauche ich jetzt noch passenden Stoff...!




1 Kommentar:

  1. Die Farben sind zu schön, ich bin richtig traurig das sie aus dem Katalog gehen.
    Aber ich bin mit den kommenden schon mal zufriedener als mit den letzten.
    Da mochte ich nur Brombeermouse.
    Was hast du mit dem Garn vor ? Ich bin neugierig ;-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!