Sonntag, 1. März 2015

Guten Morgen...

...meine Lieben!

JA..ich weiß...ich mache mich rar!
Aber hier steppt der Bär und ich komme nicht zum Bloggen!

Auch die Zeit zum Basteln muß ich abknapsen.
Dazu kommt, dass ich mir von meinem vielen Husten eine Muskelzerrung in der Brust zugezogen habe und mich dementsprechend mies fühle.
Das sind Schmerzen...Halleluja!

Wenigstens eine OSterkarte möchte ich euch heute zeigen.

Beim Weihnachtswichteln hatte ich eine ganz tolle Wichtelmama und sie hat mir einen Wunschstempel geschenkt. Der mußte nun verarbeitet werden!


Coloriert habe ich mit Distress Inks..."KLICK" aufs Foto...!
Ich finde diesen Stempel goldig. Er ist übrigens von Butterer!

Ich gehe mich jetzt noch etwas entspannen...! Euch einen schönen Sonntag!







Kommentare:

  1. Ja der Stempel ist wirklich Klasse und gefällt mir auch.Sehr schöne Coloration!
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung,halt die Öhrchen steif,das wird schon wieder,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich allerliebst geworden :).
    Ich wünsch dir gute Besserung, kurier dich erstmal richtig aus, kreativ sein kannst du später auch noch ;).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!