Montag, 23. Februar 2015

Osternester ...

...habe ich gewerkelt!



Geschnitten habe ich sie mit der Cricut , der Text ist von Inkystamp.
Eigentlich wollte ich sie farblich passend füllen, hatte sie dann auch so vor mir stehen...aber...mmmhh...blöd, wenn jemand dann gerade diese Sorte nicht mag.
Also doch lieber ein gemischtes Körbchen...!

Mit den Körbchen nehme ich auch mal wieder an einer Challenge teil:

                                         Stempelgarten: Alles außer einer Karte


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja schon ganz schön vorgearbeitet für Ostern. Sind echt hübsch geworden deine Körbchen..ich gestehe ich hab mich mit Ostern noch überhaupt nicht befaßt, na mal schauen wann ich mich mal daran wage. ;)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fleissig, die Osterkörbchen gefallen mir sehr gut, ist ja schon bald, das Hasenfest :-D. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela,
    Deine Osterkörbchen sind klasse geworden,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, das sind ja putzige Osternester! Klasse finde ich, dass die Eier auch farblich zu den verschiedenfarbigen Nestern passen. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!