Freitag, 20. Februar 2015

Creative Friday Challenge #122

Guten Morgen!

Und schon sind 14 Tage um und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge!

                                                    Creative Friday

lädt Euch zu folgenden Thema ein:

                                                Text als Hauptmotiv!

Ich denke mal, dass Euch da wieder einiges einfallen wird.

Da man immer Geburtstagskarten gebrauchen kann, habe ich eine superschnelle Karte gewerkelt.


Der Hintergrund und die Herzen sind aus dem Work Of Art Set von Stampin Up.
Der Text ist eine Uraltschablone von Sizzix.

Und nun seid Ihr dran.
Für weitere Inspirationen klickt Euch durch die Blogs unseres Designteams!
Viel Spaß!




1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte wunderschön. Irgendwas fasziniert mich total daran :o)

    Bussi,
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!