Sonntag, 18. Januar 2015

Schüttelkarte

Guten Morgen!

Manchmal braucht man einfach Inspirationen von anderen Blogs.

Letztens habe ich bei Michelle diese tolle Karte gesehen!

Das mußte ich auch probieren.

Ich habe allerdings nicht, wie im Video zusehen, das Tool von EK Success benutzt, sondern Mehl und einen Pinsel.
Na gut, ist verbesserungswürdig, geht aber erst mal.



Perlen habe ich auch keine, bw. habe meine natürlich nicht gefunden. Also mußten Pailetten her halten. Die klemmen immer ein bißchen übereinander, aber auf die Schnelle geht das auch.
Die Stempel sind von Stampin Up, aber nicht mehr erhältlich.

Ach so...die transparente Paste von der vorhergehenden Karte, habe ich bei KartenKunst bestellt. Stempelmeer hat sie aber auch. 
Die ist von Dreamweaver!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!