Freitag, 9. Januar 2015

Creative Friday Challenge # 119

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und seid bereit für neue Herausforderungen!

Heute startet eine neue Challenge bei

                                                     Creative Friday

 Das Thmen lautet

                                                Leise rieselt der Schnee


Okay.....wettertechnisch passt das nicht so. Aber  Euch wird sicher trotzdem was einfallen, gell?
Ich habe eine Karte gewerkelt.


Wow....meine erste Magnoliakarte seit Ewigkeiten.

Und nun seid Ihr dran. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


1 Kommentar:

  1. Wow was für eine tolle Farbkombi! Gefällt mir super, super gut :-) LG Evelyne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!