Dienstag, 24. Juni 2014

Mal wieder ein Geschenk-Set...

...habe ich gebastelt!


Diese tolle Box gibt es bei Anne!

Ein toller Blog! Anne hat super Ideen!


 Die Anleitung für diesen Milchkarton findet Ihr bei Sam! Auch hier könnt Ihr ohne Ende stöbern!



Mein Hase hatte mir aus seinem Urlaub Hersheys mitgebracht. Die mussten natürlich gleich verbastelt werden!!!!
Eine tolle Anleitung gibt es hier bei Brenda!



Wenn man das Inlay weglässt, passen unsere Küsschen rein!

Viel Spaß beim Nachwerkeln!


Samstag, 21. Juni 2014

Und schon wieder Poppy....!

Ich hoffe, Ihr könnt ihn noch sehen.....!


Irgendwie ist das momentan mein absoluter Liebling!
Das Papier ist übrigens von Memorie Box..auch schon etwas älter...man muß seine Vorräte ja mal aufbrauchen!


Mittwoch, 18. Juni 2014

Eine Eule...

..mußte her halten!


Sorry für die Fotoqualität...aber manchmal macht einem das Licht echt einen Strich durch die Rechnung!


Sonntag, 15. Juni 2014

Einen schönen Sonntag...

...wünsche ich Euch.

Eine Woche habe ich nichts eingestellt, ich hatte einfach keine Lust und auch wenig Zeit.

Dafür zeige ich euch heute mal wieder eine Poppy-Karte:


Jetzt versuche ich mal mein Glück am Basteltisch...seufz..meine Muse ist wohl schon im Urlaub....!


Sonntag, 8. Juni 2014

kleines Überraschungsset!

Vor einiger Zeit habe ich dieses Überraschungsset verschenkt.




In der Verpackung befanden sich Frosch-Gummitiere..passend zum Lutscher!
Beides habe ich einem bekannten Süßwarengeschäft erstanden!


Freitag, 6. Juni 2014

Creative Friday Challenge 104

Freitag! Freitag...da gibt es eine neue Challenge bei

                                                 Creative Friday!

Diesmal haben wir für folgendes Thema:

                                     Blackboard/Chipboard!

Also...weiß auf schwarz gestempelt wollen wir von Euch sehen. 

Ich habe Kärtchen gewerkelt.....die Zutaten sind alle von Stampin Up. Auf den schwarzen KArton habe ich mit Flüsterweiß gestempelt!


Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Werkeln. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


Donnerstag, 5. Juni 2014

Napkins Fold Card..

...haben Anett und ich ausprobiert.



Wie Ihr seht, haben wir aber darauf verzichtet, Cardstock zu nehmen und diesen noch extra zu bekleben. Das ist doch zu viel Aufwand und diese Kartenform sieht auch gut aus, wenn man einfach Designpapier verwendet. Hier haben wir einen 12x12 inch Bogen genommen. Es geht aber sicher auch mit einem kleineren. Das System ist immer das Gleiche.
Die Anleitung haben wir im www gefunden.

Viel Spaß beim Probieren!
Innen haben wir dann einfach den großen schmetterling von Stampin Up gestempelt.


Montag, 2. Juni 2014

Die Mäuse...

...feiern geburtstag.

Ziemlich rosa ist diese Karte geworden. Ich hatte mal wieder erst coloriert und dann das Papier ausgesucht.