Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch...

...ins Neue Jahr wünsche ich Euch von Herzen!

Schön, dass Ihr mir die Treue haltet und hier vorbei schaut!

Ich hoffe, das bleibt auch 2015 so!

Zum Abschluß habe ich noch Kleinigkeiten für Neujahr gewerkelt.


Und die Karte noch mal in einer anderen Farbe...!


                                     So..meine Lieben....wir lesen uns im nächsten Jahr!!!!!
                                                                     Alles Liebe
                                                                         Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani

    tolle Werke gefallen mir sehr gut.
    Alles gute für´s Jahr 2015 wünsche ich dir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne "Kleinigkeiten" - die eisigen Farben wirken ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!