Freitag, 7. November 2014

Creative Friday Challenge #115

Hallo!

Es ist Freitag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei


                                                            Creative Friday!

Heute haben wir folgendes Thema:


                                                  Am laufenden Band!  


Also...alles was Bänder hat!

Ich habe ein Kärtchen gebastelt!



Alle Materialien sind von Stampin Up. Die Schneeflocken habe ich mit weißem Staz On Kissen gestempelt.

Für Inspirationen stehen , wie immer, die Seiten unseres  Designteams bereit!

Also...viel Spaß beim Werkeln!
Wir freuen uns auf Eure Werke!






Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle Karte.
    Super Idee!
    Will ich auch machen.....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem durchsichtigen Teil der Karte finde ich grandios!!! Das werde ich mir merken. Danke für diese wunderbare Karte,
    Flo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!