Sonntag, 12. Oktober 2014

Weihnachtsworkshop " Winterzauber"



Hallo Ihr Lieben!

Man wird es kaum glauben, ich hatte am Samstag meinen ersten richtigen Workshop!

Claudia ( unser Stempelherz! ) und Nika ( unsere "Hexe" ) haben zum Workshop geladen!

Unter dem Motto " Winterzauber " haben sich 20 bastelwütige Damen Schlag 10.00 Uhr vor dem Workshopraum eingefunden.

Anett und ich hatten wohl die weiteste Anreise, war der Workshop doch in Puchheim bei München. Nicht gerade nah an unserem Zuhause...! Aber wir hatten das Glück, dass uns Anetts Mann chauffiert hat....! Danke noch mal!

Vor dem Raum hing eine tolle Girlande



Auch den Raum selber hatten die Beiden toll und passend zum Thema geschmückt!





Die Häuser sind klasse, gell? Und nein, auch auf Nachfrage...sie wurden nicht verlost.....grins!

Natürlich gabe es auch eine Candy Bar! Lecker, sage ich Euch!


Auf den Plätzen lag für jeden Teilnehmer die "Workshopkiste" mit Namensschild!



Tja...und so sah es dann nach kurzer Zeit bei uns aus...!



Nun wollt Ihr sicher noch wissen, was sich Claludia und Nika an Projekten ausgedacht haben...!
Es waren 4 tolle Karten und 4 Verpackungen!

Zeigen kann ich die Euch aber erst in den nächsten Tagen, die muß ich erst mal schön ablichten!

Für mich war es ein rundherum schöner und gelungener Workshop-Tag! Die weite Fahrt hat sich wirklich gelohnt!
Claudia und Nika haben das toll gemacht, es war ja wohl das erste Mal!
Macht weiter so...ich harre dann mal dem Nächsten entgegen!

Fotos mit freundlicher Genehmigung von den Beiden veröffentlicht!


1 Kommentar:

  1. Wie seh ich denn aus - warst ja schnell! Haste schön geschrieben!
    LG Anett

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!