Freitag, 10. Oktober 2014

Creative Friday Challenge #113

Hallo meine Lieben!


Und schon sind 14 Tage um und es ist Zeit für die neue Challenge bei

                                             Creative Friday

 Heute haben wir folgendes Thema für euch!

      
                                        Gestaltet einen Umschlag!

 Vielleicht für einen Gutschein, für eine Karte oder was euch sonst noch so einfällt!

Ich habe mich für einen Umschlag passend zu einer Karte entschieden:



Das Set sieht dann so aus:



Ihr braucht NUR den Umschlag werkeln!

Dann also ran an die Basteltische...wir freuen uns auf Eure Werke!

Aber bitte denkt an unsere Regeln! Insbesondere an die Anzahl der Challenges, mit denen Ihr kombinieren dürft!




1 Kommentar:

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!