Mittwoch, 17. September 2014

Weihnachten im Wald!

Oder wie man es auch nennen will.

Der Fuchs ist so niedlich, der mußte halt auch für Weinhnachtskarten her halten!



Bei der oberen Karte habe ich die Tannen nur auf farngrünes Papier gestempelt, bei der unteren Karte habe die Tannen mit Copics ausgemalt!

Ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt..! Und Euch?


Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    danke für Deinen lieben Kommentar und ich würde mich auch sehr freuen, Dich einmal kennenzulernen, wo wir doch nicht ganz soweit auseinander wohnen. ;O) Deine Karte gefällt mir übrigens sehr gut. *zwinker*
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Gefällt mir sehr gut! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    deine Karte ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich mag das Stempelset auch sehr.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!