Sonntag, 24. August 2014

In eigener Sache!

Kennt Ihr das auch?
Ihr werdet zugemüllt mit Spams bei den Kommentaren?

Es hat hier völlig überhand genommen, jeden Tag kommen unzählige Spams....ich mag das nicht mehr!

Deshalb habe ich nun vorübergehend die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren eingestellt.
Ich weiß, manchen von Euch ist das absolut lästig.
Aber ich habe mich jetzt dafür entschieden.. Vielleicht hilft es, die Spamflut für später einzudämmen....!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr trotzdem weiter kommentiert!
Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Huhu Dani

    Ja das kenne ich auch und das kann wirklich nerven :0(. Daher habe ich es irgendwann so eingestellt das nur noch registrierte Nutzer posten können. Danach war das ruck zuck vorbei ;0).

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schade daß Du dazu gezwungen bist, aber vollstens verständlich!
    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich: Mich stört so eine Sicherheitsabfrage überhaupt nicht. Wem das kleine bißchen schon zuviel ist, der braucht auch nicht zu kommentieren, finde ich. Ich kann das jedenfalls absolut nachvollziehen, daß einem da der Spam über den Kopf wachsen kann.

    Ich bin jedenfalls dankbar, daß ich auch ohne irgendwelche Accounts (ich mag mich einfach nicht überall anmelden) eine Rückmeldung geben kann.

    Ich danke dir!

    Einen schönen Sonnstag noch wünscht
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist voll nervig mit den Spams. Mich stört die Sicherheitsabfrage nicht, ich kommentiere nicht sooo viel. Bei meinem eigenen Blog habe ich es so eingestellt, dass ich die Kommentare erst freischalten muss. Viele landen meist so schon im Spam-Ordner, da siebe ich dann immer gleich aus.
    Trotzdem nervig, hat wohl jemand mal wieder ein "feines" Programmchen geschrieben und gestartet... Laß Dich nicht ärgern und blogge trotzdem weiter, ich mag Deine Werke, auch wenn ich nicht der Viel-Kommentierer bin.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!