Freitag, 29. August 2014

Creative Friday Challenge #110

Hallihallo meine Lieben!


Es ist Freitag, 14 Tage sind mal wieder vorbei und wir haben eine neue Challenge bei

                                                Creative Friday


für Euch!

Natürlich haben wir uns ein schönes Thema für Euch ausgedacht:


                                                    Struktur


Ihr könnt alles benutzen, was eine Struktur erzeugt...Paste, Embossingfolder , Embossingpulver oder..oder..!

Ich habe mich für einen Folder entschieden und das Thema der Karte gleich mal dem Wetter da draussen angepaßt...hahaha....aber ich warte täglich auf den ersten Schnee !



So..und nun seid Ihr dran. Huscht rüber auf unsere Challenge-Seite!

Wir freuen uns auf Eure Werke!


Kommentare:

  1. Huhu Dani,

    die ist ja wieder total niedlich :-)
    Coole Idee.

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Schnee?? Wir sind noch in der Monsun - Zeit ;)))))
    Sehr nette Karte, die wirklich schon einstimmt auf dass was kommen mag!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!