Montag, 12. Mai 2014

Wenn sich drei...

...bastelwütige Mädels treffen, dann kommt man eigentlich nicht zum Basteln....!

Das Grundgerüst haben wir ja noch geschafft...aber den Rest habe ich dann gestern fertig gestellt.



Steffie, Nicola und ich haben uns am Samstag das allererste Mal live getroffen und beschnuppert.
Es war richtig, richtig schön und die Zeit viel zu schnell vorbei.

Die beiden haben mir ein ganz tolle selbst gebaute Kiste mitgebracht. Gefüllt war sie mit ganz vielen Schätzen.



Dazu gab es noch für den Frühstückstisch eine Kleinigkeit:



Und Steffie hat noch eine superschöne Box gewerkelt!



Es war ein toller Tag! Hoffentlich klappt das bald mal wieder!!!!


Ach ja...von mir bekamen die Mädels zwei selbstgenähte Taschen und die bereits gezeigten Blöcke.
Leider habe ich vergessen, die Verpackung dazu zu fotografieren..ich Depp!

Die anderen Kleinigkeiten zeige ich in den nächsten Tagen!


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja, es war ein toller Tag, der viel zu schnell vergangen ist.
    Deine Karte schaut klasse aus.
    Meine ist auch schon fertig und wartet darauf gezeigt zu werden.

    LG Steffie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!