Dienstag, 6. Mai 2014

Kartenset HipHipHurra!

Ja...das ist sooo toll!

Was man damit alles machen kann...!

Vor einiger Zeit hatten mir Steffie und Nicola ein kleiner Überraschungspäckchen geschickt.

Unter anderem war diese tolle verpackung drin...ÄÄÄhh...also das Süße hat das Foto nicht geschafft...!



Die Verpackung hat miener Freundin und mir so gut gefallen, dass wir die letzte Woche nachgebaut haben. Diesen Taglocher besitzen wir nicht...so was aber auch....aber da gibt es ja andere Möglichkeiten.

Passend dazu habe ich gleich noch Karte und eine andere Verpackung gebastelt.
Die Zutaten stammen fast alle aus dem Kartenset.







Da fällt mir ein, dieses Neonpinke Band von Garn und mehr ist der Kracher...da braucht man wirklich eine Sonnenbrille für!!!!!




Kommentare:

  1. boah tolle Sachen !!!
    habe das Set auch und danke für die schönen Anregungen, besser als nur Karten zu machen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    das ist ja super! Gefällt mir total gut. Da ward Ihr ja sehr fleißig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wo bekommt man denn eine Vorlage her?
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!