Freitag, 23. Mai 2014

Creative Friday Challenge #103

Guten Morgen!

Und wieder verging die Zeit wie im Flug!

Heute ist Freitag und es gibt eine neue Challenge bei

                                               Creative Friday!

Diesmal haben wir mal einen Sketch für Euch!

                                                


Wir würden uns freuen, wenn wieder viel von Euch mitmachen.

Mir ist dazu folgende Karte vom Tisch gehopst!


Hier noch mal ein besseres Foto!


Solltet Ihr noch Anregungen brauchen, besucht einfach die Seiten unseres Designteam!
Und nun viel Spaß beim Basteln!

Ich nehm mit dieser Karte mal wieder an einer Challenge teil!

Der Stempelgarten hat das Thema Bingo und ich habe mich für Blümchen - Grün- Pearls
entschieden!


1 Kommentar:

  1. Was für ein niedliches Motiv! Auch die Farben und Dekos gefallen mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!