Freitag, 25. April 2014

Creatve Friday Challenge #101

Huhu Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit!

Heute ist Freitag und Zeit für die neue Challenge von


                                                              Creative Friday!


 Und wir haben ein tolles Thema für Euch!


                                           selbstgestaltes Designpapier!

 Egal, ob Ihr es bestempelt ,färbt oder wischt....es darf nur nicht gedruckt sein.

Ich habe mich für Bestempeln entschieden.



Benutzt habe ich den Hintergrundstempel Sanded von Stampin Up und habe ihn mit Himbeerrot auf Rosa gestempelt.

Ihr braucht noch Ideen?
Dann schaut bei den Mitgliedern unseres Designteams vorbei!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!