Freitag, 11. April 2014

Creative Friday Challenge #100

Und wieder ist Freitag!

Zeit, für eine neue Challenge bei

                                                               Creative Friday!

Und es ist auch noch die 100ste!!!!!!!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit so vergeht!

Diesmal haben wir mal wieder eine tolle Farbvorgabe für Euch!



Ich finde, das sind schöne, frische Farben und damit könnt Ihr mit Sicherheit etwas anfangen!

Hier ist meine Idee:



               Ich habe Einfach Quadrate in den Farben genommen und einen Hasen drauf gesetzt!
                                         Ein paar Akzente und fertig war ich!

Dann viel Spaß beim Basteln und wenn Ihr noch Ideen braucht....schaut auf die Seiten unseres Designteam!                              


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    vielen lieben Dank für dieses tolle Kärtchen! Habe mich sehr gefreut!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!