Sonntag, 16. März 2014

Für Langohrhasen....

heisst das tolle neue Set von Inkystamps.

Das mußte gleich für Osterkarten herhalten! Und als Erstes ist diese entstanden.



Die Papiere sind alle von Stampin Up, die Incolors Kandiszucker und Jade....!
Ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Ich will jetzt endlich WARM!






Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist dir da geglückt. Der Schriftzug ist der Hammer und Kandis und Jade sehen toll zusammen aus. Das Wetter werden wir damit leider nicht verbessern. Aber unsere Laune schon. LG Claudia vom Stempelsurium

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Der Hase ist irgendwie knuffig, obwohl man ja eigentlich nur so ne Silhouette sieht. *grins* Die Farben sind ja total meins. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieser Ostergruß gefällt mir ausgesprochen gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!