Freitag, 28. März 2014

Creative Friday: Challenge #99

Guten Morgen!

Heute ist es wieder soweit! Es ist Freitag und Zeit, für eine neue Challenge bei

                                                 Creative Friday!

Wir haben uns auch diesmal ein schönes Thema für Euch ausgedacht!

                                                         PUNKTE


sind das Thema für die nächsten 14 Tage. Egal ob gestempelt, gestanzt, geklebt...!

Für Ideen schaut wie immer bei den Mitgliedern unseres Designteams vorbei und dann nichts wie ab an den Basteltisch!

Hier ist mein Beispiel:


Den Körper der Eule habe ich auf Pünktchenpapier gestempel und extra aufgeklebt.
Dazu habe ich dann noch Pünktchen von Stampin Up und Basic Grey benutzt.
Ist doch ganz einfach,oder?
Also viel Spaß, wir freuen uns auf Eure Ideen!





1 Kommentar:

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!