Freitag, 28. Februar 2014

Creative Friday Challenge #97

                                              Juhuu...es ist wieder Freitag!
Und das bedeutet nicht nur Wochenende, sondern auch wieder eine neue Challenge bei
 
                                                           Creative Friday

Diesmal lautet das Thema:

                                                         negative diecut


Also...nicht die Stanzteile benutzen, sondern das, woraus Ihr es ausgestanzt habt.
Das ist doch mal was und Ihr habt sicher Ideen.

Ich brauchte eine Geburtstagskarte und habe frische Farben genommen!



Für den Hintergrund habe ich meine alten Kaleidocolor Stempelkissen hervor gekramt und ihn mit einem Brayer gerollert.
Die Hintergrundpapiere sind von Stampin Up....Altrosa und Calypso....passt toll zusammen!

Wenn Ihr Ideen braucht, schaut auf den Seiten unseres Designteams vorbei!
Und nun viel Spaß beim Stempeln!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!