Mittwoch, 1. Januar 2014

Prost Neujahr!

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten ins neue Jahr gekommen!

Wir haben es ruhig angehen lassen, von mir aus könnte Sylvester ausfallen.
Trotzdem habe ich für unsere Nachbarn gestern noch schnell zwei Milchkartons als Glücksbringer gewerkelt.

Die Figuren habe ich bei Pinterest entdeckt!



Gefüllt sind sie mit Glücksbringer-Schokolade.

So...es wird nun für einige Zeit ein bißchen ruhiger auf meinem Blog. Aber ich denke, ab Mitte Januar bin ich wieder für Euch da.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit und bleibt mir treu!

                                                     Alles Liebe

                                                           Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani
    Die beiden sehen total knuffig und schön aus.Wieder mit viel viel Liebe gemacht
    Wir haben uns total drüber gefreut und ich hab schon manchmal ein schlechtes Gewissen,weil du alles immer so schön machst.VIELEN LIEBEN DANK
    Unser kleiner Mann musste gleich neugierig sein,konnte leider den Maikäfer nicht retten ins neue Jahr :-)
    LG eure Nachbarn
    PS.: wieso wird es denn ruhig auf deinem Blog?schau so gern immer und freu mich über die schönen Sachen von dir...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo dani,
    sehen gut aus und dir ein schönes 2014.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!