Freitag, 17. Januar 2014

Neue Challenge bei Creative Friday!

Hallo Ihr Lieben!


Ein bißchen ruhiger war es auf meinem Blog. Das hatte ich ja angekündigt.
Ich mußte mich gleich zu Jahresbeginn ins Krankenhaus legen und das doch ziemlich anstrengend.
So langsam fasse ich nun wieder Fuß zu Hause.

Und da will ich heute gleich mit der neuen Challenge bei

                                                         Creative Friday

beginnen. Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet

                                                       Winterwünsche

Ich habe eine Karte mit einem Set von Paper Smooches gezaubert. Die Stempel sind einfach genial




Und nun seid Ihr dran! Der Winter da draussen ist zwar nicht sehr winterlich, aber Einfälle habt Ihr sicher genug! Viel Spaß beim Werkeln!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!