Freitag, 31. Januar 2014

Creative Friday: Challenge #95

Guten Morgen!

Heute ist es wieder soweit! Es ist Freitag und Zeit, für eine neue Challenge bei

                                                 Creative Friday!

Wir haben auch diesmal ein schönes Thema für Euch, nämlich die Farbe

                                                          Kraft

Der Rest bleibt Eurer Fantasie überlassen!
Ich habe mich für Karten entschieden.



                                                         
Es ist immer die selbe Karte, bloß den Hintergrund habe ich verschieden gestaltet!




Und nun seid Ihr dran!
Viel Spaß beim Basteln und Stempeln! Wir freuen uns auf Eure Werke!

                                                      Liebe Grüße
                                                         Dani


Kommentare:

  1. :D Die ist ja süß! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Klasse set - eine Karte schoener als die andere!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, gefallen mir total gut. Die Farbkombi ist aber zu schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!